60 Jahre SchatteAusbildungsstart 2023

Zum Ausbildungsbeginn am 1. August begrüßen wir 16 neue Auszubildende mit den nachfolgenden Fachrichtungen bei uns:

  • 10 Elektroniker/innen für Energie- und Gebäudetechnik
  • 4 Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK)
  • 1 Kauffrau für Büromanagement
  • 1 Fachkraft für Lagerlogistik

In den ersten Wochen starten die neuen Azubis mit einer theoretischen und praktischen Einführung in ihre Ausbildung. Dabei lernen sie in unserer hauseigenen Azubi Akademie unter anderem verschiedene Werkzeuge, typische Arbeitsmaterialien und -techniken kennen, die sie später immer wieder brauchen werden. So sind sie gut auf ihren ersten Tag auf der Baustelle vorbereitet.

Wir heißen alle bei uns herzlich willkommen und wünschen ihnen einen tollen Start im Schatte-Team!

Weitere Einblicke in unsere Ausbildung und den Ausbildungsstart teilen wir auf unserem Instagram-Kanal @ottoschatte.

 

Hauptsitz Lübeck

Hochstraße 82

23554 Lübeck

Standort Hamburg

Basedowstraße 2-8

20537 Hamburg

Kontakt Hamburg

+49 (0) 40 18 13 238-0